• Jobs Job bei Druckhaus Cramer GmbH & Co. KG

Industriebuchbinder / Maschinenführer (m/w)

Druckhaus Cramer GmbH & Co. KG

Greven

Greven

Industriebuchbinder / Maschinenführer (m/w) Druckhaus Cramer GmbH & Co. KG Greven Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Buchbinder/in Druckweiterverarbeitung und haben möglichst Erfahrung in der Bedienung moderner Buchbindereimaschinen, insbesondere Klebebinder oder Sammelhefter.

Als Mediengruppe Lonnemann + Sind Wir Technologieführer Im Bereich Print- Und Digitalmedien In Nrw Mit Sitz Im Nördlichen Münsterland Für Unsere Weitere Expansion In Richtung Klebebindung Kolbus Km 610 Suchen Wir Sie Als Industriebuchbinder / Maschinenführer (m/w) Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Buchbinder/in Druckweiter - Verarbeitung Und Haben Möglichst Erfahrung In Der Bedienung Moderner Buchbindereimaschinen Insbesondere Klebebinder Oder Sammelhefter Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Entlohnung Und Interessante Berufliche Perspektiven Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Oder Per E-mail An: Hlonnemann@de Mehr Informationen Finden Sie Unter Wwwde/jobs Wir Freuen Uns Auf Sie Medientechnologe Druckverarbeitung Druckerzeugnis Falzmaschine Falzer Industrie-Buchbinder Industrie Buchbinder Industriebuchbinderin Maschinenführerin Industrie-Buchbinder Printmedien Digitalmedien Digitaldruck Klebebindung Klebebinder Sammelhefter Kolbus KM 610 Industriebuchbinder / Maschinenführer (m/w) Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Buchbinder/in Druckweiterverarbeitung Und Haben Möglichst Erfahrung In Der Bedienung Moderner Buchbindereimaschinen Insbesondere Klebebinder Oder Sammelhefter Greven Medientechnologe Druckverarbeitung Druckerzeugnis Falzmaschine Falzer Industrie-Buchbinder Industrie Buchbinder Industriebuchbinderin Maschinenführerin Industrie-Buchbinder Printmedien Digitalmedien Digitaldruck Klebebindung Klebebinder Sammelhefter Kolbus KM 610

Industriebuchbinder / Maschinenführer (m/w)
   Druckhaus Cramer GmbH und Co. KG (Greven)

Mitarbeiter (m/w/d) Produktmarketing Personalmanagementsoftware
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (Nürnberg)

Spezialist (m/w/d) für gewerbliche und private Gebäudeversicherungen
   DIS AG (Stuttgart)

Security-Mitarbeiter (m/w/d) für die Revierkontrolle
   F und G Security GmbH (Maulbronn)